Böttcher Fahrräder GmbH ist ein erfahrender Partner rund um das Fahrrad. Ob Neukauf, Reparatur oder Zubehör – hier kann euch in allen Bereichen geholfen werden.

Der Verkaufsraum ist seit dem 16. Dezember 2020 leider wieder geschlossen. Allerdings beraten wir euch weiter telefonisch und die Werkstatt von Böttcher Radwelt ist für euch da. Rund um das Fahrrad bietet euch das Böttcher-Team weiterhin folgende Möglichkeiten an:

  • Abholung des defekten Rades
  • Instandsetzung und Reparatur
  • Auslieferung des reparierten Rades
  • Telefonische Beratung

„Schließlich ist das Fahrrad nach wie vor, neben dem Auto das wichtigste Verkehrsmittel, da es infektionssicher ist und von jedermann genutzt werden kann.“

Heider-Online-Schaufenster-Shopping
Der Frühling naht und die Fahrrad-Saison wird bald wieder bei Sonnenschein eingeläutet. Passend dazu hat das Team von Radwelt Böttcher vielfältige Angebote für Fahrräder, Fahrradhelme und -taschen sowie weiteres Zubehör. Eine Auswahl findet ihr unten in der Galerie. Doch es gibt noch mehr! Informationen zu weiteren reduzierten Artikeln erhaltet ihr auf Anfrage. Ruft einfach an (0481 79533) oder sendet eine E-Mail an info@boettcher-radwelt.de.

Kontakt:
Böttcher Radwelt  
Waldstrasse 3
25746 Heide / Wesseln
Tel.: 0481 – 79533
Mail: info@boettcher-radwelt.de
Website: www.boettcher-radwelt.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Stand: 21. Januar 2021