In der offenen Goldschmiedewerkstatt wird mit viel Liebe zum Detail ganz besonderer Schmuck geschaffen, denn Andreas und Michaela Stange finden, dass Schmuck so individuell und besonders sein sollte wie seine Träger. Mit Unikaten möchten die beiden euer Herz erfreuen und euch jeden Tag das Gefühl geben jemand ganz Besonders zu sein. Das Schmuckwerk schafft Erinnerungen, Geschenke und Symbole für Liebe, Dankbarkeit und Anerkennung. Neben einer Auswahl an Ringen, Ketten, Anhängern, Arm- und Ohrschmuck, findet Ihr hier ganz besondere Trauringe, die individuell an Euren Geschmack angepasst werden. Dienstleistungen wie Schmuckreparatur, Anfertigungen und Umarbeitungen gehören ebenfalls zum Angebot.

Das Schmuckwerk bietet all seinen Kunden auch eine Onlineberatung an. Dazu schickt bitte eine E-Mail an info@dein-schmuckwerk.de, ihr findet dann gemeinsam eine Lösung.

Öffnungszeiten
Dienstag-Freitag: 09:30 – 13:00 Uhr und 14:30 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 09:30 – 18:00 Uhr
Montags bleibt das Geschäft geschlossen, dann ist Werkstatttag
(geänderte Öffnungszeiten (z.B. zu Weihnachten) findet ihr auf der Website, Instagram und Facebook)

Kontakt
Dein Schmuckwerk – Inh. Andreas Stange
Friedrichstr. 21, 25746 Heide
Tel. 0481 82868655
www.dein-schmuckwerk.de

Stand: 5.11.2020