********************** Zucker-Wagen beim toom-Baumarkt **********************

Dass es Currywurst am Imbiss beim toom Baumarkt in Heide gibt, ist bereits bekannt – jetzt gesellt sich auch noch ein traditioneller Zucker-Wagen dazu!

Neben stets frisch gebrannten Mandeln ist dort auch alles andere zu finden, was das süße Weihnachtsherz begehrt: So sind etwa viele weitere gebrannte Nuss-Sorten wie Erdnüssen, Cashews und Walnüssen auch zudem knackige Liebesäpfel, schokoladige Salmi-Lollies, vielfältiges Weingummi in Tüten oder als lange Schlangen, frisches Popcorn, leckere Rumkugeln in Schokolade und noch mehr im Angebot, um euch die Adventszeit zu Hause mit etwas Weihnachtsmarkt-Flair zu versüßen.

Schaut auch nächste Woche vor Nikolaus vorbei – anlässlich dessen wird es nämlich spezielle Angebote geben. In diesem süßen Weihnachtsladen freut man sich über leuchtende Augen von Groß und Klein von Montag bis Samstag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

********************** Imbiss beim toom Baumarkt **********************

Der Imbiss beim toom Baumarkt in Heide ist derzeit weiterhin auch als To Go-Variante für euch verfügbar.

Hier könnt ihr euch entscheiden: Soll es die klassische Riesen-Bratwurst nach eigener Rezeptur – exklusiv vom Haus-Schlachter aus der Region hergestellt – oder doch lieber pikante Currywurst mit frischen Pommes nach belgischer Art sein? Weiterhin könnt ihr dort auch noch zwischen einer knackigen Krakauer, selbstgemachten wie saftig-lockeren Frikadellen und zartem Schaschlik wählen.

Falls ihr bestellen und abholen möchtet, gibt es eine neue Telefon-Nummer, unter der ihr das freundliche Team von Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr erreichen könnt: 01520 – 43 43 766.

Kontakt
Schanzenstraße 5, 25746 Heide
Mobil: (01 520) 43 43 766

Stand: 30. November 2020