Der kleine Stoffladen

Hobbydeel bietet tolle Utensilien für ein Familienhobby, das man genau jetzt gemeinsam zuhause ausüben kann. Die Hobbydeel in der Süderstraße bietet Stoffe für Groß und Klein, Zubehör, Kurzwaren, Plotterfolien und vieles mehr an. Ab dem 20. April öffnet der schöne Stoffladen wieder seine Türen für euch.

Alle Waren erhaltet ihr aber auch weiterhin ONLINE unter www.stoffladen-hobbydeel.de. Ausgeliefert wird im Heider Umkreis von +/- 7 Kilometern klimafreundlich mit dem Rad, bei größeren Bestellungen nehmen wird das Auto genommen. Und das ist alles ab 60,- Euro Bestellwert portofrei. Bei kleineren Bestellungen wird eine kleine Pauschale genommen. Der Versand per Post ist auch möglich. Bezahlt werden kann übrigens auch bequem per Paypal. Schaut vorbei im Online-Shop und sichert euch eine tolle Freizeitbeschäftigung für die nächsten Tage.

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr.: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 bis 15.00 Uhr

Kontakt:
Süderstraße 29, 25746 Heide
Mobil: (01 62) 94 66 607
www.stoffladen-hobbydeel.de

Bilder

Stand: 19. April 2020