Malwettbewerb „Mein schönstes Osterferien-Erlebnis“

Du malst und bastelst gerne und bist zwischen vier und zwölf Jahre alt?

Dann hast du bestimmt Lust, uns dein schönstes Erlebnis in den Osterferien auf eine bunte Art und Weise auf einem Blatt Papier zu malen oder zu basteln 😊! Mach mit beim Malwettbewerb vom Heider Stadtmarketing und werde Teil einer tollen Bilder-Collage. Unter allen teilnehmenden Künstlern werden außerdem großartige Preise  verlost.

Voraussetzung: Dein Kunstwerk passt auf ein DIN A4-Blatt.

Versand:
Sende uns deinen Entwurf bis zum 23. April 2021 per Post (Markt 37, 25746 Heide) oder sende uns das eingescannte Bild (als PDF- oder jpg-Datei) per E-Mail an info@heide-stadtmarketing.de.

Wichtig Angaben:
Bitte gib auf der Rückseite deines Kunstwerks (oder in der E-Mail) deinen Namen, die Adresse sowie dein Alter an.
Eine ehrziehungsberichtigte Person muss uns außerdem ein schriftliches Einverständnis geben, dass dein Bild (ggf. mit Namen und Alter) in der Bilder-Collage veröffentlicht werden darf und wir dich kontaktieren dürfen, wenn du zu den glücklichen Gewinnern zählst.

Also, macht mit! Wir freuen uns schon riesig auf deine Geschichte und drücken dir ganz fest die Daumen.

Hinweis: Eure Daten ausschließlich für den Malwettbewerb genutzt und nach der Verlosung vernichtet. Eure Kunstwerke werden nicht zurückgegeben.