Die Modeboutique ULRIKE Jungjohann hat seine Türen offen. Eintreten dürfen Familien (als Gruppe) oder max. zwei Kunden. Notwendige Desinfektionsmittel stehen am Eingang für die Kunden bereit. Die vielfältige Auswahl aus dem Geschäft – u.a. Schuhe, Taschen, Bekleidung und Gürtel – wird weiterhin regelmäßig auf Facebook (@ULRIKEjungjohann) und neuerdings auch auf Instagram (@ulrike.jungjohann) zu sehen sein.

Leider muss das Sonnenstudio aufgrund der Auflagen im November schließen. Damit ihr dennoch warm durch den Herbst kommt, gibt es auf alle kuschelig warmen EMU Australia Schuhe 25 %. Die Schuhe sind durch das Lammfell nicht nur flauschig warm, sondern auch noch wasserfest! Da kann man doch eigentlich nur zuschlagen oder? 

Ein Geschenk-Tipp: Die Modeboutique bietet auch hübsch verpackte Gutscheine in beliebiger Höhe an. Diese können entweder an den Käufer oder direkt an den Beschenkten versandt werden. So können sich gute Freunde auch in diesen verrückten Zeiten beispielsweise eine kleine Geburtstagsüberraschung machen. 

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr.: 10.00 bis 16.00 Uhr
(Bei “Bedarf” ggf. auch länger)

Kontakt
Süderstraße 32, 25746 Heide
Tel. (04 81) 68 37 937
Website: www.ulrike-jungjohann.de/

Stand: 05. November 2020