Online-Kreativwochen mit tollen Kursangeboten

Corona beschäftigt uns auch noch im neuen Jahr mehr als uns lieb ist. So ist an Veranstaltungen in den Osterferien leider noch nicht zu denken. Und genau deshalb wird jetzt umgedacht!

Ihr braucht mal eine Auszeit vom Corona-Alltag?
Eure Kinder möchten in diesen Ferien etwas erleben?
Dann seid ihr hier genau richtig!

Die Heide Stadtmarketing GmbH und die VHS Heide haben (mit Unterstützung der Stadt Heide) für euch ein abwechslungsreiches Online-Kursangebot mit über 50 Kursen für den Zeitraum vom 06. bis 18.04.2021 auf die Beine gestellt.

Ihr möchtet mal etwas Neues ausprobieren?
Dann sucht euch aus unserem tollen Kursangebot etwas aus! Angeboten werden über 50 abwechslungsreiche Online-Kurse aus den Bereichen Sport, Gesundheit, Musik, Sprache und Kreativität. Mit dabei sind auch einige Kurse für Kinder und Jugendliche, die wir entsprechend markiert haben.

Ablauf:

  1. Sucht euch eure Lieblingskurse aus und legt sie in den Warenkorb.
  2. Schließt den verbindlichen Reservierungsvorgang ab.
  3. Schaut in euren E-Mail-Account – da wartet eine E-Mail mit Zahlungsinformationen auf Euch.
  4. Bezahlt den Rechnungsbetrag umgehend.
    (Achtung: Nach ein paar Tagen erlischt eure Reservierung, wenn keine Zahlung bei uns eingeht. Wir werden den Platz dann für andere Interessenten freigeben. Wir bitten um Verständnis.)
  5. Nach der Bezahlung, erhaltet ihr eine weitere E-Mail mit der Zahlungsbestätigung und einer ordentlichen Rechnung sowie weiteren Informationen.
  6. 1-2 Tage vor dem Kurs erhaltet ihr eine E-Mail mit dem entsprechenden Zoom-Link.
  7. Und auf gehts in eure Online-Kurse! Wir wünschen euch viel Spaß!

Die Kurse vom Jugendzentrum Heide und dem Kirchenkreis Dithmarschen sind kostenfrei. Eine Anmeldung ist jedoch zwingend erforderlich.

Bei Fragen stehen die VHS Heide (0481-6850431 / vhs@stadt-heide.de) und das Heide Stadtmarketing (0481-2122160 / info@heide-stadtmarketing.de) zur Verfügung.

Eine Übersicht der Kurse (nach Tagen und Uhrzeiten sortiert) findet ihr in unserem Stundenplan als Foto und als PDF zum Download: