!AKTUELL! Deine Malkiste für zu Hause!
So einfach geht´s:
Keramik und Farben im Laden aussuchen, mit dem Malequipment zu Hause gestalten und bemalen, zurück in den Laden bringen und nach einigen Tagen fertig abholen!

Es gibt viele schöne Anlässe einen Gutschein zu verschenken…
Ob zum Geburtstag, zu Ostern, zum Muttertag, zu Weihnachten, zur Geburt, zur Taufe, als Hochzeitsgeschenk, oder einfach nur für sich  – in dem Keramik-Malstudio Pinselwerk könnt ihr euer persönliches Lieblingsstück erschaffen.

Dort könnt ihr kreativ sein und gleichzeitig mal wieder mit der Mama, den Enkelkindern oder einfach beim Malen mit Freunden oder Kollegen quatschen. Es gibt viele schöne Anlässe und Möglichkeiten, sich und anderen eine Freude zu bereiten. In dem schönen Keramik-Malstudio stehen euch über 150 unterschiedliche Keramikformen wie Vasen, Schalen, Teller und Tassen zur Verfügung, die ihr mit Malhilfsmitteln wie Schablonen, Stempeln und Malvorlagebüchern individuell gestalten und bemalen könnt. Das Mal-Equipment lässt keine Wünsche offen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

So einfach geht´s: Keramik aussuchen, Farben wählen, gestalten und bemalen, von uns glasieren und brennen lassen und nach einigen Tagen fertig abholen. Ihr seid im Urlaub? Gern schicken wir Euch Eure fertigen Stücke auch nach Hause!

Bestellt euch einen Gutschein für eure Liebsten (oder euch selbst) und freut euch auf schöne Stunden im Pinselwerk

Kontakt
Süderstr. 29, 25746 Heide
Schmiedestr. 5, 25761 Büsum
Neustadt 9, 25813 Husum

E-Mail: mail@pinselwerk.com 
Website: www.pinselwerk.com
Facebook: Pinselwerk


Stand: 30. April 2020