Reisemobile Heide hat seit dem 20. April wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten seine Türen für euch geöffnet. Aber um sein perfektes Reisemobil zu finden, braucht man heutzutage noch nicht einmal sein Wohnzimmer verlassen. Gern bietet das Team der Reisemobile Heide GmbH eine Beratung per Videotelefonat über FaceTime oder WhatsApp an. So erfolgt zum Beispiel eine Besichtigung durch das gewünschte Reisemobil. Meldet euch einfach für einen passenden Termin per Telefon oder per E-Mail. Außerdem liefert das Unternehmen innerhalb von Heide auch kostenlos alle Produkte aus dem neuen Fritz Berger Campingzubehör-Shop.

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr.: 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sa.: 10.00 bis 13.00 Uhr

Kontakt
Blauer Lappen 1 + 12
25746 Lohe-Rickelshof
Tel.: (04 81) 42 11 47 -0
Fax: (04 81) 42 11 47 -60
E-Mail: info@reisemobile-heide.de

Stand: 20. April 2020