Das Restaurant am Wasserturm öffnet jetzt in Zeiten der Corona-Krise wieder seine Türen mit einem Liefer- und Abholservice für seine treuen Kunden (und alle, die es werden wollen). Für den neuen Service wurde extra eine neue Speisekarte erstellt, die ihr unten als PDF-Datei zum Download findet. Ob Schnitzel, Pizza, Pasta oder etwas für den kleinen Hunger – jeder wird hier fündig. Ab dem 03. April könnt ihr von Montag bis Sonntag von 12.00 bis 21.00 Uhr beliefert werden. Mindestbestellwert ist 15,- Euro in Heide und 25,- Euro im Umland. Ab einem Bestellwert von 30,00 € erhaltet ihr zu eurem Essen außerdem 1 Liter Softgetränk gratis dazu.
Und für alle Torten-Fans gibt es auch gute Nachrichten-ab sofort könnt ihr Torten auf Bestellung bekommen!

Kontakt
Brahmsstraße 1-3, 25746 Heide
Tel. (04 81) 82 86 300
E-Mail: info@am-wasserturm-heide.de
Website: https://am-wasserturm-heide.de/