Bereits seit über 15 Jahren besteht die Tanzschule Thomas Bruhn in der Großen Westerstraße in Heide. Von Discofox über Mambo und Salsa bis hin zu Rock ’n’ Roll – das Angebot ist vielfältig und für jedes Alter wird etwas geboten. So gibt es neben den klassischen Standardtanzkursen (in verschiedenen Stufen) auch Hochzeitskurse und gar Break Dance und Hip Hop. Leider hat die Tanzschule aufgrund der aktuellen Bestimmungen zur Corona-Pandemie geschlossen. Dennoch hält euch das Team von Thomas Bruhn regelmäßig auf ihrer Facebook-Seite und auf der Website über die aktuellen Termine auf dem Laufenden.

Es gibt auch eine Zeit nach Corona – und an die gilt es zu denken.
Wie wäre es denn mit ein bisschen Zweisamkeit und einer gemeinsamen Unternehmung? Nach wochenlanger Kontaktsperre freut man sich doch umso mehr darauf “rauszukommen” und etwas Neues zu sehen und zu machen. Ein Tanzkurs ist dafür die ideale Möglichkeit. Meldet euch einfach bei Thomas Bruhn und lasst euch für einen der nächsten Tanzkurse vormerken. Er kontaktiert euch, wenn die neuen Termine feststehen.

Geschenkidee: Wenn ihr euren Liebsten etwas Gutes tun wollt – in der Tanzschule gibt es auch Gutscheine 😉

Kontakt
Große Westerstraße 33
25746 Heide
Telefon (04 81) 76 70
E-Mail: info@tanzschule-thomas-bruhn.de 
Website: www.tanzschule-thomas-bruhn.de